Doris Witten

Nach 30 Jahren Zahntechnik habe ich beschlossen, mich neu zu orientieren.

Anfang 2016 habe ich mich auf eigene Füße gestellt und eine Ausbildung zur Elektrologistin bei Elipa in Weil der Stadt absolviert. Bei der Elektro-Epilation kann ich perfekt meine feinmotorischen Fähigkeiten, meine Ausdauer und Präzision in meine Arbeit einbringen.

Nebenberuflich bin ich seit mehr als 20 Jahren Kosmetik-Fachberaterin.

Ich bin Fußpflegerin und habe Erfahrung im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mit dem IPL Lichtgerät und Produkten auf Enzymbasis.

Gerne lade ich Sie zu einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Testbehandlung ein.

Mitglied beim dvee

Ich bin Mitglied im Deutschen Verband Elektro-Epilation e. V.
DVEE und arbeite nach dessen Qualitätsstandards.

Weitere Informationen zur Elektro-Epilation finden Sie auf www.dvee.de